TSV Landwehrhagen - Sportplatz / Vereinsheim

Gartenstraße 23, 34355 Staufenberg - Landwehrhagen
Der Trend zum Dartsport ist unverkennbar. Es boomt. Der Sport sorgt für Emotionen und Spannung zugleich. Die Zahl der Fans und aktiven Spieler nimmt immer mehr zu, hat aber noch Luft nach oben.

Dart ist Trendsport

Du möchtest zum Team gehören?
Wir suchen Dich! Wenn Du auch an der (Dart-)Nadel hängst und noch keinem Verein angehörst oder den Dartverein wechseln willst, dann komm einfach mal zum Probetraining und Kennenlernen vorbei. Bei uns in Staufenberg/Landwerhagen gibt es drei Steeldartmannschaften und 4 Dartboards können genutzt werden. Alle 4 Boards sind für die Eingabe der Punkte mit Computern versehen. Training ist bei uns jede Woche Dienstag und ein optionaler Tag auf Abruf jeweils ca. 18:30/19.00 Uhr im Vereinsheim in der Gartenstraße (Sportplatz) in Landwehrhagen.
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns unter Tel: 0176 49657435, oder schau doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.
In einer Dartsaison werden in der Regel zwischen zehn bis 12 Spiele gespielt. Die Serie dauert ein Jahr. Die Ligaspiele finden unter der Woche bzw. am Wochenende statt, je nachdem, wie die Spiele angesetzt werden.

Die Ligaspiele der NHDL

Den Weg zur Nordhessischen Dartliga - NHDL findest Du hier.
Unsere Mannschaften in der NHDL 1. Mannschaft - DC X² 1 2. Mannschaft - DC X² 2 3. Mannschaft - DC Beer Before Bullseye sowie unsere beiden Pokalmannschaften 1. Mannschaft - DC X² (die sich aus aus der 1. & 2. Mannschaft zusammensetzen) 2. Mannschaft - DC Beer Before Bullseye
Meik Freitag Spartenleiter Dart Bohlweg 3 34355 Staufenberg-Landwehrhagen Mobil: 0176 / 49657435 Mail: ilona.freitag@aol.com

Spartenleiter TSV Landwehrhagen:

TSV Landwehrhagen - Sportplatz / Vereinsheim

Gartenstraße 23, 34355 Staufenberg - Landwehrhagen
Dart ist Trendsport
Du möchtest zum Team gehören?
Die Ligaspiele der NHDL
Den Weg zur Nordhessischen Dartliga - NHDL findest Du hier.
Unsere Mannschaften in der NHDL 1. Unsere Mannschaften in der NHDL 2. Mannschaft - DC X² 1 3. Mannschaft - DC X² 2 4. Mannschaft - DC Beer Before Bullseye sowie unsere beiden Pokalmannschaften 1. Mannschaft - DC X² (die sich aus aus der 1. & 2. Mannschaft zusammensetzen) 2. Mannschaft - DC Beer Before Bullseye
Wir haben dein Interesse geweckt?

Spartenleiter TSV Landwehrhagen: